Geo-Spezifisches EFT

Für die, die EFT kennen und noch besser einsetzen wollen, gibt es hier eine schöne Anregung von Puja Kanth Alfred.

Gary Craig hat immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, spezifisch zu sein, wenn man Veränderungen mit EFT anstrebt. Und Puja hat daraus eine schöne EFT-Erweiterung gemacht: Geo-Spezifisches EFT! Kultures und geografisch angepasstes EFT. Lesenswerter Artikel (allerdings nur auf Englisch.)

Puja Kanth Alfred:
http://www.eftfree.net/2011/06/18/an-introduction-to-geo%E2%80%93specific-eft-meeting-people-in-their-cultural-framework/

Und für alle, die EFT (noch) nicht kennen, oder noch besser kennen lernen wollen, gibt es nach den Sommerferien wieder die Möglichkeit, an einem unserer Seminare teilzunehmen: Seminarkalender der Darmstädter Seminare
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Tafeln von Chartres" - Meditieren mit schielenden Augen.

Meditation: Jetzt geht es los

Neue Serie: Meditation